Qualität

  • Ungelöst
  • 25 Apr 2023
  • #486036
  • 181
Anzeige

Ich liebe eigentlich die Marke New Balance. Habe sie immer gerne getragen. Mittlerweile habe ich 23 Paar in meinem Leben gehabt. Die letzten drei waren allerdings sehr enttäuschend. Die Sohlen lösten sich bei allen dreien. Das ist bei dem aktuellen Paar auch wieder so. Also werden die nun auch nach drei Jahren in die Tonne wandern. Gewährleistung ist ja erloschen. Die Enttäuschung ist groß und es werden jetzt wohl wieder Nike‘s. Schade. Hab sie trotz der negativen „Withe Power“ Attitüde der amerikanischen Rechten, die New Balance als ihre Marke ausgerufen haben, gerne getragen, weil ich weiß, dass die Marke sich davon distanziert.

Teilen

25-04-2023 um 21:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Balance weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2023 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an New Balance weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-05-2023 um 19:22 Uhr


Keine Antwort

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2023 um 19:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch. Bin maßlos enttäuscht. Nie wieder New Balance! Genau so macht man eine Marke/Brand kaputt. Karma schläft nicht.

4
New Balance
Zufriedenheitsindex: 12.9/100

Problem mit New Balance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.