Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit New Balance. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Linker Schuh: Am großen Zeh ist der Schuh kaputt gegangen, und zwar ist das Leder gerissen. Ich kaufe die gerne, aber bis her habe so ein Problem damit nicht gehabt, obwohl ich es nicht so lange dauert trage. Ich würde mich freuen über eure Meinung. Lieber Grüße Vito 015158006162
Habe meine new balance 327 nur bei schönem wetter getragen und auch nicht sehr oft, heute musste ich festellen dass am Zeh ein Loch entstanden ist und die Schuhe nicht mehr wirklich tragbar sind! Auch an den Seiten entstehen bereits Löcher. Bei einer Marke wie new balance sollte sowas nach seltenem tragen nicht passieren. Günstig waren die Schuhe auch nicht!
ich habe mir über Amazon am 08.07. NewBalance Herrensneaker mit Außenmaterial Wildleder bestellt. Nach normalen tragen in der Freizeit löst sich das Wildleder schon nach ca, 2 Monaten ab. Eine Reklamation/Garantieantrag über den Lieferanten wurde abgelehnt. Daher möchte ich mich direkt an NewBalance wenden. Der Schuh hat soll einer hohen Qualität entsprechen und kann daher sich nicht schon nach 2 Monaten auflösen. Wir möchten den Schuh reklamieren und hoffen auf schnelle Rückantwort.
Ware ist bei mir nicht angekommen, Paket war zum Teil geöffnet/wurde vor der Türe abgelegt. New Balance zahlt den Verlust nicht!
BESTELLUNG: ND00899453 BESTELLDATUM: 2.8.22
Die Sohle unterm Schuh löste sich nach bereits 2 Wochen, anscheinend zu wenig Kleber. Nicht bei Ebay oder sonst wo bestellt sondern in einem Marken Sportladen. Ich trage ausschließlich den Schuh seit über 20 Jahren. Es wird immer schlechter mit der Verarbeitung eines 100 Euro Schuhs. NB 574 Classic
Ich habe mir Turnschuhe in einem Fachgeschäft gekauft, die ich wenig getragen habe. Nun ist ein Loch im Stoff (links) des rechten Schuh.
Wir haben unserem Sohn neue New Balance Schuhe in Parndorf im Store gekauft, jetzt beim ersten Regen sind seine Socken und Füße komplett gelb von den Schuhen. Die Schuhe färben ab.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Weiterleitung folgender Mail an die zuständige Adresse. Gestern , am 07.07.2022, habe ich im New Balance Store in der Münzstr. Berlin ein Paar Sneaker gekauft. Da der Karton der Schuhe nicht in meinen Rucksack gepasst hat, ließ ich ihn im Store. Der Kassierer machte mich nicht darauf aufmerksam, dass eine Rückgabe der Ware nur mit Karton möglich ist. Heute, am 08.07.2022, wollte ich die Schuhe zurückgeben, weil sie ein Fehlkauf waren. Leider wurde die Sneaker nicht zurückgenommen, weil der Karton fehlte. Die Schuhe wurden keine Sekunde getragen, das Etikett ist noch am Schuh befestigt. Auf meine Bitte nach Kulanz meinte der Storemanager, wenn ich die Schuhe zurückgeben wollte, weil sie kaputt wären, würde er sie aus Kulanzgründen zurücknehmen. Aber ohne Karton würde er das nicht machen. Als ich ihn fragte wo da die Logik wäre (kaputte Schuhe zurück, unversehrte Schuhe nicht zurück), meinte er ich solle ihn nicht reizen und hat sich seinem Handy gewidmet. Ich bitte um Klärung und würde mich sehr freuen, wenn es zu einer Rücknahme der Schuhe kommen würde. Mit freundlichen Grüßen
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