Am Di. 01.09.2020 haben wir telefonisch ein Kleid in Gr. 42 in Ulm bis Sa. 05.09.2020 zurück legen lassen. (inklusive Artikelnummer aus dem Internet. AMISU 03.01.201.2129)
Die Fahrtzeit beträgt etwa 60 Minuten.
( ein Weg). Am Mittwoch 03.09.2020 wollten wir es abholen, ging aber nicht, da falsches Kleid genommen wurde und zusätzlich vom richtigen Kleid die Größe nicht mehr vorhanden war.
Somit sind wir aufgrund einer falschen Information der New Yorker Mitarbeiterin 2 Std. umsonst mit dem Auto unterwegs gewesen. ( inklusive Urlaubstag)
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03-09-2020 um 11:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von New Yorker
04-09-2020 um 10:33 Uhr
Hallo Frau ******,
wie erhielten diesbezüglich bereits eine E-Mail direkt über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.newyorker.de von Ihrem Mann.
Diese ist dort bereits in Bearbeitung, so dass wir hier den Fall schließen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr NEW YORKER Team
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