Aus den Laden gemobbt

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  • 28 Nov 2020
  • #154583
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heute war ich in der Filiale, ebenfalls in Straubing, einkaufen. Dort habe ich mich erst ein wenig umschauen wollen, ist ja normal. Eine junge Dame, ca 30 mit braunen locken lief mir fortan hinter her und fragte ob ich was suche. Ich sagte, ich möchte mich in Ruhe umschauen und benötige keine Hilfe. Sie lief mir weiter hinter her und sagte dann in einem bestimmenden Ton, wenn ich nicht sofort was kaufe habe ich diesen Laden zu verlassen. Also sowas hab ich ja noch nie erlebt. Dieser Laden sieht mich sicher nie wieder

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28-11-2020 um 09:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2020 um 13:56 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung an uns.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.

Wir hatten Ihre Beschwerde zur Klärung an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, die mit der betreffenden Mitarbeiterin vor Ort ein klärendes Gespräch geführt haben, um solche Vorkommnisse für die Zukunft zu vermeiden.

Wir bedanken uns für Ihre Offenheit, ohne die eine Problembeseitigung nicht möglich wäre, und hoffen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
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Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

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New Yorker
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