Kaiserslautern, schlechter Service

  • Beantwortet
  • 09 Mär 2024
  • #589429
  • 89
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Hallo, ich habe heute für knapp 300 Euro eingekauft und 2 Einkaufstüten dafür an der Kasse hinterlegt, damit ich nicht alles tragen muss. Als wir uns zum bezahlen angestellt habe, sagte ich dass die zwei Tüten, die hinter der Kasse standen, zu uns gehören. Die Kassiererin hat jedoch nur eine der Tüten abgescannt, was uns zuhause aufgefallen ist. Meine Tochter ist sehr enttäuscht, dass ausgerechnet ihre Sachen vergessen wurden.
Fehler passieren, kein Thema. Was ich jedoch nicht verstehe, ist dass die Filiale in Kaiserslautern- nachdem ich angerufen habe und nachgefragt habe, ob die Tüte meiner Tochter noch dort steht und dass sie vergessen wurde abzukassieren, sagte man mir dass ich den 20 % Gutschein - den ich für den Einkauf benutzt habe- nicht mehr nutzen kann, für die Teile, die von der Kassiererin vergessen wurden. Und das ist der Teil, der mich sehr ärgert. Da müssen wir schon nochmal 30min einfache Strecke Fahrzeit in Kauf nehmen, damit meine Tochter die Klamotten bekommt, die vergessen wurden abzuscannen und die 20% (die wir bekommen hätten, wenn es nicht von der Kassiererin vergessen wurde!) kann man nicht manuell abziehen?

Mit dem Telefon bin ich absolut unzufrieden und kann mir nicht vorstellen, dass dieser Umgang mit Kunden von Seiten der Unternehmungsleitung so gewünscht ist.

Freundliche Grüße

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09-03-2024 um 17:21 Uhr

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11-03-2024 um 09:19 Uhr


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