Beschwerde nicht ernst genommen!

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2022
  • #392193
  • 159
Anzeige

Mein Problem wurde nach wie vor nicht geklärt! Ich habe 2.99 für einen Beschwerdebrief bezahlt dafür das mir ein Computer antwortet? Das kann doch nicht ihr ernst sein!

Teilen

Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-06-2022 um 17:00 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir haben Ihre Beschwerde mit der Ticketnummer #2022062410000054 vom 24.06.22 bezüglich der Reklamation des Kleides am gleichen Tag beantwortet, bzw. Sie gebeten mit dem Kleid sowie dem Kassenbeleg erneut in die Filiale zu kommen.

Da wir keinen Online Shop haben, und wir unsere Ware nur über den stationären Handel verkaufen, werden auch nur über unsere Filialen Reklamationen angenommen und bearbeitet.

Parallel haben wir Ihre Mail an unser Qualitätsmanagement zur Kenntnisnahme weitergeleitet.

Wir bedauern sehr, Ihnen keine andere Möglichkeit anbieten zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team

NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2022 um 06:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So enttäuscht von euch das ich mir jegliches Kommentar erspare.

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.