Mein Problem wurde nach wie vor nicht geklärt! Ich habe 2.99 für einen Beschwerdebrief bezahlt dafür das mir ein Computer antwortet? Das kann doch nicht ihr ernst sein!
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Antwort von New Yorker
27-06-2022 um 17:00 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir haben Ihre Beschwerde mit der Ticketnummer #2022062410000054 vom 24.06.22 bezüglich der Reklamation des Kleides am gleichen Tag beantwortet, bzw. Sie gebeten mit dem Kleid sowie dem Kassenbeleg erneut in die Filiale zu kommen.
Da wir keinen Online Shop haben, und wir unsere Ware nur über den stationären Handel verkaufen, werden auch nur über unsere Filialen Reklamationen angenommen und bearbeitet.
Parallel haben wir Ihre Mail an unser Qualitätsmanagement zur Kenntnisnahme weitergeleitet.
Wir bedauern sehr, Ihnen keine andere Möglichkeit anbieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2022 um 06:45 Uhr
Problem ungelöst
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