Sehr geehrte Damen und Herren, am 21.7.20 kaufte sich meine Tochter in der Filiale am Alex eine Jogginghose. Zu Hause (in Magdeburg) probierte sie die Hose an, schnitt das Preisschild ab und stellte fest, daß diese leider zu klein ist. Aus diesem Grund wollte sie die Hose in MD umtauschen.
In der Filiale im Allee Center Magdeburg sagte man ihr, daß das nicht geht, weil es im Originalzustand sein muss! Gemeint war: das Band vom Preisschild hätte an der Hose befestigt sein müssen ! Über diese Aussage bin ich als Mutter sehr erbost, darauf hin war ich selbst in der Filiale und die Verantwortliche dort, gab mir zu verstehen, daß ein Umtausch oder eine Gutschrift nicht möglich sei und sie dafür unterschrieben hat. Die Hose ist unversehrt und ohne Mängel. In Ihren Unternehmen sollte der Kundenservice doch groß geschrieben sein, es ist sehr enttäuschent das man als Kunde so abgewiesen wird. Es handelt sich hierbei um einen kleinen Betrag, aber so etwas habe ich noch nirgends erlebt! ! ! Sehr schade !
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03-08-2020 um 21:41 Uhr
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Antwort von New Yorker
04-08-2020 um 09:24 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Umtauschmodalitäten nicht zufrieden sind. NEW YORKER räumt seinen Kunden stets ein 14-tägiges Umtauschrecht unter bestimmten Bedingungen ein. Die Ware muss im Originalzustand sein, d.h. sämtliche Etiketten müssen sich noch an der Kleidung befinden, die Kleidung muss ungetragen sein und der Bon muss vorliegen.
Hinweise zu unseren Umtauschregeln befinden sich auf unseren Bons und auf Hinweisschildern im Kassenbereich.
Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
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38112 Braunschweig
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2020 um 09:46 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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