Umtausch BH

  • Ungelöst
  • vor 9 Tagen
  • #598768
  • 64
Anzeige

Hallo, ich habe einen BH in Ludwigshafen Rhein Galerie am 24.04. 2024 um 18.14 Uhr gekauft leider nicht anprobiert da ich zu viele Sachen an hatte. Zu Hause im Hotel da als Gast festgestellt das er im Umfang zu klein ist. Am nächsten Tag wollte ich diesen umtauschen und eine Nummer größer nehmen. Das wurde verweigert mit dem Hinweis das Unterwäsche vom Umtausch ausgeschlossen ist. Ich habe ihn nicht getragen es ist das Schild sowie der Kassenbon vorhanden. Habe Verkäuferin darauf hingewiesen das ungetragen Ware mit Etikett angenommen werden muss. Nein so die Verkäuferin. Es ist Schade und ich werde solche Ware nicht mehr bei New Yorker kaufen. Bin hier als Gast und reise am 26.04.zurück.
Hatte das bisher in keinem anderen Geschäft.

Teilen

25-04-2024 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2024 um 08:31 Uhr


Liebe/r Kunde/Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, weshalb wir uns gerne und ausführlich um ihr Anliegen kümmern werden. Bitte richten Sie Ihre Nachricht dazu an service@newyorker.de. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir von der Plattform Reklamation24.de Abstand nehmen um unseren Kundenservice zu zentralisieren. Auf dem direkten Weg sind wir für Sie jederzeit erreichbar.

Was gefällt Ihnen an NEW YORKER? Was können wir noch verbessern? Wir freuen uns über Lob und Kritik, Anregungen, Tipps, Wünsche und Ideen, wie wir für Sie noch besser werden können. Bitte wenden Sie sich dafür direkt an unseren Kundenservice unter service@newyorker.de.

Dies ist eine automatisierte E-Mail, bitte antworten Sie nicht innerhalb des Forums sondern richten Sie Ihr Anliegen direkt an service@newyorker.de.

Bei Erstkontakt zu unserem Kundenservice bitten wir darum, die E-Mail bezüglich der Datenmenge klein zu halten. Zu große Datei-Anhänge (wie Bilder, Screenshots, Grafiken, etc.) verursachen möglicherweise eine Nichtzustellung der E-Mail.

Vielen Dank und viele Grüße,
Ihr NEW YORKER Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2024 um 13:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann ich in der heutigen Zeit nicht nachvollziehen.

3
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.