Beschwerden gegen einer Mitarbeiterin bei New Yorker in Heilbronn

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  • 04 Mai 2024
  • #599580
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Guten Tag,

ich habe heute vor ungefähr zwei Stunden bei New Yorker in Heilbronn in der Stadt paar Sachen einkaufen wollen und an der Kasse habe ich die Mitarbeiterin gefragt welcher Gutschein besser ist einzulösen und habe mein Handy gezeigt. Sie hat das erste ganz oben gedrückt ohne mich zu fragen und dachte, dass die beste Option für mich wäre und dass sie bestimmt besser Bescheid weißt. Es war aber nicht so, weil am Ende meine 650 Punkte waren weg und ich habe keine Rabatt erhalten. Als ich mich bei ihr beschwert habe, sie war sehr unhöflich mit mir und sagte " Was soll ich machen? Deine Punkte zurück geben kann ich nicht!" Sie ging mit mir so respektlos um und die Kollegin nebendran hat das auch mitbekommen. Am Ende haben wir mit der anderen Kollegin alles storniert und nochmal alles gescannt und ein andere Gutschein genutzt. Trotzdem habe ich meine Punkte verloren wegen ein Fehler von der Mitarbeiterin. Sie war die jungste dadrin mit Brille und dünn und war dunkel blond. Das darf doch nicht sein, dass man Fehler macht und trotzdem so schlecht und frech benehmt. Sie hatte leider kein Schild damit ich auch Ihnen sage wie sie heißt.

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06-05-2024 um 08:38 Uhr


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