Hatte vor 3 Tagen einen Pullover gekauft, sollte ein Geschenk sein. Da er zu groß war, wollte ich ihn heute mit dem Kassenbon umtauschen und eine Nr. kleiner nehmen. Die Verkäuferin hat ihn nicht umgetauscht, da das Etikett, was immer am Pullover hängt, fehlte. Wenn man was verschenkt, macht man es auch ab. Bin selbst gelernte Verkäuferin. Ein Umtausch mit Kassenbon ist kein Problem. Nur bei euch. Das ist traurig. Schon allein, wie sie mich behandelt hat. Überhaupt nicht Kundenfreundlich. Und sie ist die Filialleitung. Sie sollte sich schämen. Sowas müßte eigentlich an die Öffentlichkeit. Meine Frage ist, was ich machen soll?
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20-01-2024 um 12:52 Uhr
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Antwort von New Yorker
22-01-2024 um 14:38 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2024 um 13:57 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut. Sowas habe ich noch nie erlebt.
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