Umtausch eines Pullovers

  • Ungelöst
  • 20 Jan 2024
  • #577923
  • 149
Anzeige

Hatte vor 3 Tagen einen Pullover gekauft, sollte ein Geschenk sein. Da er zu groß war, wollte ich ihn heute mit dem Kassenbon umtauschen und eine Nr. kleiner nehmen. Die Verkäuferin hat ihn nicht umgetauscht, da das Etikett, was immer am Pullover hängt, fehlte. Wenn man was verschenkt, macht man es auch ab. Bin selbst gelernte Verkäuferin. Ein Umtausch mit Kassenbon ist kein Problem. Nur bei euch. Das ist traurig. Schon allein, wie sie mich behandelt hat. Überhaupt nicht Kundenfreundlich. Und sie ist die Filialleitung. Sie sollte sich schämen. Sowas müßte eigentlich an die Öffentlichkeit. Meine Frage ist, was ich machen soll?

Teilen

20-01-2024 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2024 um 14:38 Uhr


Liebe/r Kunde/Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, weshalb wir uns gerne und ausführlich um ihr Anliegen kümmern werden. Bitte richten Sie Ihre Nachricht dazu an service@newyorker.de. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir von der Plattform Reklamation24.de Abstand nehmen um unseren Kundenservice zu zentralisieren. Auf dem direkten Weg sind wir für Sie jederzeit erreichbar.

Was gefällt Ihnen an NEW YORKER? Was können wir noch verbessern? Wir freuen uns über Lob und Kritik, Anregungen, Tipps, Wünsche und Ideen, wie wir für Sie noch besser werden können. Bitte wenden Sie sich dafür direkt an unseren Kundenservice unter service@newyorker.de.

Dies ist eine automatisierte E-Mail, bitte antworten Sie nicht innerhalb des Forums sondern richten Sie Ihr Anliegen direkt an service@newyorker.de.

Vielen Dank und viele Grüße,
Ihr NEW YORKER Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2024 um 13:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut. Sowas habe ich noch nie erlebt.

3
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.