Hallo, ich habe am 24.09.2022 in Iherer Filiale in Frankfurt eingekauft. Hierbei wurde der Rechnungsbetrag zweimal abgebucht. Sehen Sie beigefügtes Dokument. Ich bitte um Rückerstattung des Betrags.
Teilen
06-10-2022 um 16:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von New Yorker
06-10-2022 um 17:08 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.
Wir möchten Sie um 1 Foto des Kassenbelegs bitten, damit wir hier klären können.
Dem angefügten Kontoauszug können wir aktuell nur eine Abbuchung entnehmen, der Kauf war am 24.09.22 und die Abbuchung erfolgte dann am 26.09.22, daher wäre der Kassenbeleg hier sicher hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany
Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.