Doppelte Abbuchung bei Kauf in der Filiale in Frankfurt

  • Beantwortet
  • 06 Okt 2022
  • #425340
  • 112
Anzeige

Hallo, ich habe am 24.09.2022 in Iherer Filiale in Frankfurt eingekauft. Hierbei wurde der Rechnungsbetrag zweimal abgebucht. Sehen Sie beigefügtes Dokument. Ich bitte um Rückerstattung des Betrags.

Teilen

06-10-2022 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2022 um 17:08 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.

Wir möchten Sie um 1 Foto des Kassenbelegs bitten, damit wir hier klären können.
Dem angefügten Kontoauszug können wir aktuell nur eine Abbuchung entnehmen, der Kauf war am 24.09.22 und die Abbuchung erfolgte dann am 26.09.22, daher wäre der Kassenbeleg hier sicher hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.