Doppelte Gutscheinbuchung ohne einen Gutschein erhalten zu haben

  • Beantwortet
  • 27 Feb 2024
  • #587004
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Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern den 26.02.2024 gegen 17:30 Uhr war ich in der New Yorker Filiale am Bahnhof Altona.
Ich wollte einen Gutschein im Wert von 30€ kaufen. An der Ersten Kasse zahlte ich mit Visa Debit Karte 30€, das Pad zeigte an Zahlung erfolgreich, im Anschluss wollte die Dame den Gutschein bedrucken allerdings funktionierte dies nicht. Ich ging mit einer anderen Mitarbeiterin an die zweite Kasse, auch hier dasselbe Spiel. Ich habe nun also 2 Buchungen à 30€ auf meinem Konto.
Der Schichtleiter gab mir diese Mail-Adresse, dort soll ich nun hinschreiben und einen Screenshot der vorgemerkten Umsätze beifügen um mein Geld zurück zu bekommen.
Ich habe noch gefragt ob ich nicht einen händisch ausgefüllten Gutschein bekommen kann, den ich in bar bezahle. Dieser würde dann wohl nicht in anderen Filialen akzeptiert, so die Antwort.

Resümee des heutigen Besuchs in dieser New Yorker Filiale: ich bin verwundert über so wenig Flexibilität in ihrem Unternehmen. Ich habe etliches an Zeit zudem 60€ investiert und noch immer keinen Gutschein. Außerdem irritiert mich dieser Aufwand, als nun eh schon geprellte Kundin, um mein Geld zurück zu bekommen. Ist das tatsächlich meine Aufgabe wenn bei Ihnen die Technik nicht funktioniert und nichts an Alternativen angeboten wird jetzt noch einmal Zeit zu investieren um an mein Geld zu kommen?
Das ist ein wirklich seltsamer Servicegedanke muss ich sagen...

Beste Grüße,
****** ****** (******@web.de)

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27-02-2024 um 14:25 Uhr

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27-02-2024 um 14:27 Uhr


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