Leider trotz termin eine wartezeit von über 30 Minuten und dann werden bekannte der Mitarbeiter ohne termin vorgelassen. Dann als es endlich soweit war, waren die Mitarbeiter sehr unfreundlich und die Filiale wurde trotz Kundschaft mit Ware in der Hand (18:40Uhr) vor der Türe abgewiesen mit den Worten es ginge ausschließlich die Online Registrierung (ältere Dame).
Unmöglich! Eine Stunde Anfahrt für so einen außerordentlich schlechten Service der nicht einmal simple Fragen beantworten kann bzw möchte.
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01-06-2021 um 12:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von New Yorker
02-06-2021 um 13:23 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Vorkommnis, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Wir haben Ihre Beschwerde daher zur Klärung an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, die mit den betreffenden Mitarbeitern vor Ort ein klärendes Gespräch führen werden, um solche Vorkommnisse für die Zukunft zu vermeiden.
Wir bedanken uns für Ihre Offenheit, ohne die eine Problembeseitigung nicht möglich wäre, und hoffen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
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Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2021 um 10:16 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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