Schönen guten Tag .
Ich habe mir ca im März bei einer New Yorker Filiale eine Jeans Hose gekauft .die is leider im April schon an einer Naht gerissen . Daraufhin bin ich in eine Filiale hin habe die umgetauscht dort wurde mir auch der Kassenzettel weg genommen . Daraufhin wurde mir eine neue Hose mit gegeben . So heute ich leider das Problem noch ein mal passiert nun kann ich diese Hose leider nicht noch ein mal umtauschen da ich leider keinen Zettel (Bon) dafür habe .
Ich bin sehr traurig darüber denn eig kaufe ich sehr viel bei New Yorker und war eig immer sehr zufrieden .
Ich würde mich Freuden über eine Positive Nachricht von ihnen ….
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Antwort von New Yorker
01-06-2022 um 11:45 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns sehr leid, dass Sie nun zum zweiten Mal mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden sind.
Wir legen viel Wert darauf, dass jeder Artikel in einem einwandfreien Zustand an unsere Kunden weitergegeben wird. Aus diesem Grund wird selbstverständlich jeder unserer Artikel stichprobenartig auf Qualitätsmängel überprüft.
Hat man Sie bei dem 1. Tausch nicht gefragt ob Sie den Bon benötigen? Normalerweise bekommen die Kunden dann einen Beleg wieder mit.
Um Ihnen in diesem Fall weiterhelfen zu können, möchten wir Sie bitten uns ein Foto der Hose, gerne auch von dem Waschlabel, da dort die Artikelnummer ersichtlich ist zu senden. Bitte teilen Sie uns auch noch mit, in welcher Filiale Sie die andere Hose retourniert haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany
Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall
Antwort des Verbrauchers
09-06-2022 um 19:59 Uhr
Hallo
Reklamiert habe ich die Hose
In der Filiale
Mühlendamm 1
24113 Kiel
Antwort von New Yorker
15-06-2022 um 10:05 Uhr
Guten Morgen Frau ******,
wir haben uns mit dem zuständigen Vorgesetzten in Verbindung gesetzt, und er möchte Sie bitten, mit der Hose erneut in die Filiale zu kommen.
Viele Grüße
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2022 um 13:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles perfekt gelaufen super freundlich schnelle Antwort einfach top 10 von 10 Sternen
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