Halbe Stunde Wartezeit

  • Behoben
  • 08 Jan 2022
  • #337061
  • 256
Anzeige

Halbe Stunde Wartezeit bei der Kassa in der Filiale, Mitarbeiterin geht auf Pause und dann kann man sich sagen lassen, dass man nicht an einem Samstag kommen soll. Kundenfreundlichkeit können eure Mitarbeiter. Uns sieht euer Geschäft nie wieder! Einfach nur eine Frechheit!

Teilen

Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-01-2022 um 12:01 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Um den Vorfall abschließend zu klären und direkt bei den verantwortlichen Mitarbeitern anzusetzen, bitten wir Sie uns mitzuteilen in welcher Abteilung Sie waren, zu welcher Uhrzeit und evtl. noch, ob Sie die Mitarbeiterin ein wenig beschreiben können.

Wir bedanken uns im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

11-01-2022 um 12:44 Uhr


Es war am Samstag um 12:36 Uhr, die Mitarbeiterin wollte gerade in Pause gehen, die Kunden sind fast bis zum Eingang nach hinten gestanden. Ich weiß, dass es nicht leicht ist, aber dann muss ich meine Pause etwas nach hinten verschieben.
Sie war schlank und hatte längere schwarze/dunkelbraune Haare.
Ich arbeite selbst mit Kunden, aber wenn ich so eine Antwort gebe, dann habe ich einen Job gehabt.
Mit freundlichen Grüßen

18-01-2022 um 16:28 Uhr


Hallo Frau ******,


Wir haben Ihre Beschwerde zur Klärung an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, die mit den betreffenden Mitarbeitern vor Ort ein klärendes Gespräch führen werden, um solche Vorkommnisse für die Zukunft zu vermeiden.

Wir bedanken uns für Ihre Offenheit, ohne die eine Problembeseitigung nicht möglich wäre, und hoffen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2022 um 05:39 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In der Filiale in der Scs ist das Kundenservice unterirdisch.

4
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.