Am 14.11.2022 gegen 14:30 Uhr besuchte ich mit meinem Freund den New Yorker im Allee Center. Wir fanden einen BH und ein bauchfreies Oberteil, welches ich in der Umkleidekabine anprobiert habe. Aufgrund das es mir nicht gepasst hat, hat mein Freund die oben genannten Oberteile entgegengenommen und zurückgebracht. Als ich aus der Umkleidekabine kam, kam direkt eine Mitarbeiterin auf mich zu und schaute fragwürdig in die Umkleidekabine und sprach mich daraufhin in einem sehr unhöflichen Ton an was ich denn anprobiert habe. Als ich meinte, dass es ein BH und ein bauchfreies Oberteil war, äußerte sie, dass ich diese Sachen angeblich in meinen Rucksack gepackt hätte und dies klauen wolle. Ich habe ihr dann gesagt, dass mein Freund die Sachen bereits weggebracht habe. Daraufhin kam keine Entschuldigung und die Tonart war immer noch sehr unpassend und unhöflich.
Teilen
14-11-2022 um 18:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von New Yorker
15-11-2022 um 14:28 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.
Wir möchten Ihre Beschwerde zur Klärung an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weiterleiten, dafür würden wir Sie bitten, uns noch den Filialstandort (Stadt) mitzuteilen, da mehrere unserer Filiale sich in einem Allee Center befinden.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany
Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall
Antwort des Verbrauchers
15-11-2022 um 15:15 Uhr
Guten Tag,
Vielen Dank für die Bemühung um diesen Fall zu klären. Dieser Vorfall ereignete sich im Allee Center in Magdeburg.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Antwort von New Yorker
23-11-2022 um 09:43 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir haben Ihre Email zur weiteren Klärung an die zuständige Vorgesetzte weitergeleitet, damit vor Ort ein klärendes Gespräch stattfinden kann.
Wir möchten uns im Namen der Vorgesetzten herzlich bei Ihnen für die Vorgehensweise entschuldigen und würden uns freuen, Sie trotz der unschönen Erfahrung wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany
Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.