Kaputte Hose

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  • 14 Sep 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin maßlos enttäuscht und wütend zugleich. Wie lassen hunderte Euros im Jahr bei Euch. Am 17.8. hat sich mein Sohn 3 Cargo Hosen gekauft.....eine davon ist am 13.9. gerissen, nach also nicht mal 4 Wochen, wovon sie 2x ! getragen und gewaschen wurde und ihr wimmelt den Jungen ab mit den Worten das sei
Verschleiß ‍️ die anderen beiden Hosen, die er an dem Tag gekauft hat, sind öfter getragen und noch nicht verschlissen. Mein Sohn und auch ich lassen viel Geld im Jahr bei Euch und dann will man ihm vor Ort (Minto Mönchengladbach) die Hose nicht ersetzen?
Wie bitte soll eine Hose nach nicht mal 4 Wochen und 2 x Tragen und Waschen bitte verschlissen sein? Dann liegt es doch am Material, was ja mal passieren kann, aber dann ersetzt man doch die Hose.
Die Vorgehensweise vor Ort fand ich sehr unhöflich.

Ich bitte um Klärung in der Filiale, damit wir die Hose ohne Probleme und Diskussion vor Ort ersetzt bekommen.

Im Anhang füge ich Fotos der Hose und des Kassenbons bei.

Mit freundlichen Grüßen

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16-09-2021 um 10:48 Uhr


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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2021 um 23:41 Uhr


Problem behoben

8 / 10

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JA

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Hose wurde umgetauscht

2
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