Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin maßlos enttäuscht und wütend zugleich. Wie lassen hunderte Euros im Jahr bei Euch. Am 17.8. hat sich mein Sohn 3 Cargo Hosen gekauft.....eine davon ist am 13.9. gerissen, nach also nicht mal 4 Wochen, wovon sie 2x ! getragen und gewaschen wurde und ihr wimmelt den Jungen ab mit den Worten das sei
Verschleiß ️ die anderen beiden Hosen, die er an dem Tag gekauft hat, sind öfter getragen und noch nicht verschlissen. Mein Sohn und auch ich lassen viel Geld im Jahr bei Euch und dann will man ihm vor Ort (Minto Mönchengladbach) die Hose nicht ersetzen?
Wie bitte soll eine Hose nach nicht mal 4 Wochen und 2 x Tragen und Waschen bitte verschlissen sein? Dann liegt es doch am Material, was ja mal passieren kann, aber dann ersetzt man doch die Hose.
Die Vorgehensweise vor Ort fand ich sehr unhöflich.
Ich bitte um Klärung in der Filiale, damit wir die Hose ohne Probleme und Diskussion vor Ort ersetzt bekommen.
Im Anhang füge ich Fotos der Hose und des Kassenbons bei.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von New Yorker
16-09-2021 um 10:48 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre erneute E-Mail.
Da Sie sich bereits bei unserem Kundenservice zu einem früheren Zeitpunkt gemeldet haben, und die Kollegen auch bereits in Kontakt mit Ihnen stehen, möchten wir Sie bitten, weiteren Schriftverkehr mit den Kollegen des Kundenservice zu führen. Ihre Ticketnummer dort lautet:
Ticket#2021091410000659
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2021 um 23:41 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hose wurde umgetauscht
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