Kassiererin sehr unverschämmt!Wollte uns aus Laden Raus Jagen.

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2021
  • #308260
  • 343
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Wir hatten 01.11.2021 das möglichkeit gehabt einzukaufen.Haben wir uns es überlegt bei New Yorker einzukafen.Habe sachen in das New Yorker einkaufstüte gesammelt.
An der Kasse sollten wir es alles auf theke legen,es wurde auch so erledigt.
Ich sollte das Einkaufstüte im Eingang an das Hängevorrichtung bringen.(Alles lief mit meiner Geduld)
Als sie mit abscannen fertig war,hat sie die sachen in das Einkaufstüte reingestaucht!
Halbzerrissene Kassenzelten in das Tüte gepresst.
Einkaufstüte unanfasst auf der Theke liegenlassen mit der Ton“Bitte nächste“.
Das fand meiner frau sehr schad und deutete mit flüsterde Ton zu ihr“Sie sind aber frech“
Die Kassiererin sagte uns“Raus“und zeigte uns dabei die Ausgang.
Darauf hin habe ich nach Filialleiter nachgefragt.Antwort“sie ist heute nicht hier“
Darauf hin kam mit namens Frau ******(Schließdienst)
Entschuldigte sich über dieser unannehmlichkeit.
Wir sind Kunden möchten nur Freundliches lächeln.
Wir Kunden bezahlen die mitarbeitern von New Yorker.
Sobald ich nichts von der New Yorker höre werde ich die sache über Rechtsanwalt ziehen.Ich nehme die Sache als beleidigung.
Filiale in Vierheim(Rhein Neckar Zentrum)
Genauer uhrzeit siehe Kassenbon(zerrissen)16:42:16
Kassennummer:1150003-02
Bonnummer:26195
Summe:107,91€
Meine email:******@me.com
Wie gesagt falls ich von ihnen nichts höre werde das an meiner Rechtsabteilung weiter leiten.
Mit freundlichen Grüßen
******

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Ärger mit New Yorker?

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05-11-2021 um 15:26 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

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Wir haben Ihre Beschwerde an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, die mit der betreffenden Mitarbeiterin vor Ort ein klärendes Gespräch führen werden, um solche Vorkommnisse für die Zukunft zu vermeiden.
Als internationales Unternehmen, das in 46 Ländern vertreten ist, pflegt NEW YORKER eine multikulturelle Unternehmensphilosophie. Daher lehnen wir Diskriminierung jeglicher Art grundsätzlich ab.
Wir beschäftigen international über 19.000 Mitarbeiter verschiedenster Religionszugehörigkeit, Kultur und ethnischer Herkunft. Wir sind stolz auf diese Vielfalt unserer Mitarbeiter, von denen jeder einzelne seinen Beitrag dazu leistet, dass unser Unternehmen heute da ist, wo es steht.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2021 um 00:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da ich auch selbstständig bin (GmbH).
Sollte eigentlich entschädigung fallen.

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

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