Hallo, ich habe in dem New Yorker Store in Hildesheim für meine Tochter am 03.12.21 eine Jogginghose mit passendem Pullover zum Geburtstag gekauft. Leider haben die Teile nicht gepasst und ich wollte sie zurückgeben. Da ich den Bon nicht mehr finden konnte, habe ich im Shop angerufen, und mir wurde gesagt, wenn ich einen Bankbeleg vorlegen würde, worauf man die Abbuchung sehen könnte, würde man die Teile zurücknehmen. Ich gab zu Bedenken, dass in der abgebuchten Summe auch die Beträge von weiteren Teilen enthalten wären, die ich gekauft habe. Die Antwort war, das wäre kein Problem. Am 15.12.2021 ging ich mit den Teilen (versehen mit allen Originaletiketten!) und meinem Kontobeleg in den Shop und wurde durch eine hochnäsige Mitarbeiterin eines Besseren belehrt: New Yorker würde das so nicht machen und ich hätte quasi Pech gehabt. Außerdem könnte man sich an eine Kollegin mit dem Namen, den ich mir gemerkt hatte, nichts anfangen...
Ich finde diese Art und Weise kundenunfreundlich und keinesfalls dienstleistungsorientiert!
Vielleicht gibt es diesbezüglich noch einen Lösungsvorschlag seitens New Yorker?!
Freundliche Grüße ****** ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2022 um 13:46 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da uch zwischenzeitlich den Bon gefunden habe, hat sich das Problem so gelöst...
Abschließende Betrachtung von New Yorker
01-02-2022 um 09:22 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Wir haben Ihre Beschwerde an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet. Diese teilte uns mit, dass sie die Artikel gerne gegen andere Ware oder einen Gutschein tauschen können. Zeigen Sie bei Rückfragen ganz einfach dieses Schreiben vor.
Wir bedanken uns für Ihre Offenheit, ohne die eine Problembeseitigung nicht möglich wäre, und hoffen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
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