Hast du ein Problem mit
New Yorker?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

New Yorker - Kundenkarte

Behoben
430228
102
19 Okt 2022
Anzeige

Hallo
Ich kann die Kundenkarte in der App nicht anklicken, nur wenn ich über den Browser gehe.
Und ich hatte einen Bon gescannt, der aber nicht registriert wurde
Lg


20 Okt 2022

Liebe Frau ******,

es tut uns leid, dass die Kundenkarte nicht richtig angezeigt wird.
Sie können gerne versuchen, die App neu zu installieren. Meist ist das Problem dann behoben.
Sollte dies nicht funktionieren, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden und wir finden eine Lösung.

Ebenso tut es uns leid, dass die Registrierung Ihres Bons nicht funktioniert hat. Schicken Sie uns gerne ein Foto des Bons, auf dem dieser vollständig zu sehen ist, sowie die E-Mail-Adresse, mit der Sie registriert sind, an service@newyorker.de, dann übernehmen wir die Registrierung des Bons.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße,
Ihr NEW YORKER GET MORE club Team

20 Okt 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Sind alle sehr nett und hilfsbereit

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.