Kundenunfreundlich

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2021
  • #275590
  • 259
Anzeige

Hallo ich war heute im new Yorker in Neubrandenburg einkaufen und habe mir mehrere Teile von den reduzierten Ständer geholt, an der Kasse ging dann ein Pulli obwohl er mit rot ausgeschrieben war mit dem normalen Preis p er die Kasse ich forderte sie auf dieses zu ändern da ich es für die 4,99 haben möchte wie ausgeschrieben dann holte die Frau von der Kasse eine andere Frau die schon die ganze Zeit wie falsch Geld im Laden rum lief und an den Ständern gepullt hat wo man selber geschaut hat da sagte ich schon das es nicht ok ist…! Zu guter letzt hat sie mir den ausgezeichneten Preis nicht gemacht weil die Schwarzen Pullis nicht runter gesetzt waren und ging zum Ständer und hat die anderen auch runter gekommen kundenfreundlichkeit 0 diese Frau sagte auch das sie dort die Leitung ist weil ich mit der sprechen wollte, sie hieß ****** ****** oder so es war am 7.8.21 in Neubrandenburg um 12:30 ca auf der oberen Etage. Sollte diese Frau dort die Leitung sein und immer so mit Kunden umgehen werde ich diesen Laden nicht mehr betreten sowas unfreundliches mir fällt dazu nichts ein für ihren Laden tut es mir leid denn ich war dort Stammkundin aber egal ich bitte sie das zu klären und mir dazu dann vielleicht eine Antwort zu geben


Danke

Lg

Von meinem iPhone gesendet

Teilen

Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-08-2021 um 11:05 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.

Wir haben Ihre Beschwerde an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, die mit den betreffenden Mitarbeitern vor Ort ein klärendes Gespräch führen werden.
Bezüglich Ihrer Preisreklamation, unser Kassensystem hat die Preise im System hinterlegt, dies ist manuell nicht zu ändern. Eine Reduzierung einzelner Farben wird von der zuständigen Abteilung vorgegeben, dies kann verschiedene Gründe haben.

Wir bedanken uns daher für Ihre Offenheit, ohne die eine Problembeseitigung nicht möglich wäre, und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team

NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2021 um 21:58 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechte Mitarbeiter in Neubrandenburg

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.