Preis schild von der badesandalen um €7,99. Verkäuferinnen wollten €9,99?

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2022
  • #388299
  • 193
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Preis von den schlapfen, was ich kaufen möchte eingeschrieben um €7,99, wollte die Verkauferin €9,99 bei mir kassieren. Eingeschrieben wurde in € 7,99. Sie meinte, es ist falsch eingeschrieben. Ich bin sehr empört, dass in dieser Filiale am Hauptbahnhof in Wien anderes Gesetze gelten!

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15-06-2022 um 13:51 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da Sie sich bereits bei unserem Kundenservice gemeldet hatten, und Ihr Anliegen dort bereits in Bearbeitung ist, möchten wir Sie bitten, um hier eine doppelte Bearbeitung zu vermeiden, jeglichen weiteren Schriftverkehr über die Ticketnummer #2022061410000681 mit dem Service direkt weiterzuführen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team

NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
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Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

29-06-2022 um 09:50 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich habe von New York nichts gehört.

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2022 um 08:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am Hauptbahnhof gehe ich nicht mehr und empfehle meinen Freunden nicht

25-07-2022 um 16:29 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

gerne senden wir Ihnen erneut unsere Antwort welche Ihnen am 17.06.2022 bereits durch unseren Kundenservice gesandt wurde.


Wir bedauern sehr, dass unsere Preisetiketten zu Unmut bei Ihnen geführt haben. Dies ist nicht im Sinne unseres Unternehmens, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns. Daher versuchen wir stets, unseren Kunden das bestmögliche Preis-/Leistungsverhältnis und den größtmöglichen Vorteil zu bieten.
Leider kann es vorkommen, dass sich der Preis eines Artikels ändert, nachdem er unsere Stores erreicht hat.
Anstatt ein komplett neues Etikett zu drucken, aktualisieren wir den Preis mittels eines weißen Preisaufklebers. So können wir einem erhöhten Abfallaufkommen entgegenwirken.
Diese Preisupdates werden international vorgenommen.

Dies wurde möglicherweise in der Filiale noch nicht umgesetzt, daher leiten wir Ihre Beschwerde an die zuständige Vorgesetzte zur Klärung weiter.


Sollten Sie den Artikel bereits gekauft haben, möchten wir Sie bitten uns zur Klärung Fotos der Etiketten sowie des Kassenbelegs zuzusenden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team

NEW YORKER
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38112 Braunschweig
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Internet http://www.newyorker.de
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