Produkt teuer geworden

  • Behoben
  • 17 Nov 2021
  • #314884
  • 268
Anzeige

Hallo, ich habe mir vor drei Wochen eine Treninghose in euren Geschäft in Eggenfelden gekauft.
Der Preis normalen Preis war 9,99 Euro. Heute habe ich mir noch vier Stück geholt wei ich die Hose mag.
Aber Überraschung die Hose ist teuerer geworden (12,99 Euro)
Darf man die Preise einfach so teurer machen? Das finde ich nicht so schön.
Über eine Antwort freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-11-2021 um 13:04 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern sehr, dass unsere Preisetiketten zu Unmut bei Ihnen geführt haben. Dies ist nicht im Sinne unseres Unternehmens, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns. Daher versuchen wir stets, unseren Kunden das bestmögliche Preis-/Leistungsverhältnis und den größtmöglichen Vorteil zu bieten.
Leider kann es vorkommen, dass sich der Preis eines Artikels ändert, nachdem er unsere Stores erreicht hat.
Anstatt ein komplett neues Etikett zu drucken, aktualisieren wir den Preis mittels eines weißen Preisaufklebers. So können wir einem erhöhten Abfallaufkommen entgegenwirken.
Diese Preisupdates werden international vorgenommen.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2021 um 19:27 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Antwort auf meine Beschwerde stellt mich nicht so zufrieden. Die Antwort kamm aber super schnell. Deshalb danke an Kundenservice. Beim nächste Mal wenn ein Artikel von billiger auf teuerer gestellt wird, werde ich nicht mehr kaufen. Schönen abend noch.

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.