Hallo, ich habe eine Reklamation. Am 06.12.2019 kaufte ich in Lahr ein Hood Mini mit der Artikelnummer 4394282782004016 blk/yel, colorblack.
Heute habe ich das Hood Mini gewaschen, da dieses ganz stark gefusselt hat und damit ich es tragen kann, Waschhinweis 30 grad. Ich habe es bei 20 grad gewaschen, da meine Waschmaschine keine 30 Grad anbietet. Jetzt habe ich überall schwarze Flusen und das Gelb sieht verfärbt aus. So kann man diesen Hood Mini auf keinem Fall tragen.
Den Kassenbon habe ich, nur leider war ich in Lahr nur zu Besuch und wohne über 700 km von dort entfernt.
Hiermit reklamiere ich dieses Minikleid. Bilder können gern nachgeliefert werden.
Grüße J. ******
Teilen
09-12-2019 um 23:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von New Yorker
10-12-2019 um 16:01 Uhr
Sehr geehrte Jeanette,
vielen Dank für Ihre E-Mail!
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden sind.
Wir legen viel Wert darauf, dass jeder Artikel in einem einwandfreien Zustand an unsere Kunden weitergegeben wird. Aus diesem Grund wird selbstverständlich jeder unserer Artikel stichprobenartig auf Qualitätsmängel überprüft.
Trotz der Sorgfalt kann es aber zu Reklamationen kommen.
Defekte Artikel können grundsätzlich bundesweit innerhalb von 2 Jahren in jeder Filiale reklamiert werden.
Über eine Reklamation entscheiden aber grundsätzlich die Mitarbeiter bzw. die Filialleitung vor Ort. Sie entscheidet, ob es sich um einen Materialfehler handelt oder nicht.
Daher bitten wir Sie, die nächstgelegene Filiale aufzusuchen und Ihr Anliegen zu schildern.
Wir hoffen, dass wir Ihnen damit weiterhelfen konnten!
Freundliche Grüße
Ihr NEW YORKER Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.