Reklamation

  • Behoben
  • 19 Nov 2021
  • #316328
  • 304
Anzeige

Hallo, ich habe heute Vormittag meiner Frau einen BH gekauft, leider die falsche Größe, 2 Stunden später wollte ich diesen umtauschen, da sagte mir die Filialleiterin, das geht nicht, Unterwäsche ist vom Umtausch ausgeschlossen. Auf dem Kassenbeleg steht etwas anderes ( siehe Foto ), oder verstehe ich das falsch? Es kann doch mal passieren daß man die falsche Größe kauft, ich hätte den BH ja schlecht anprobieren können.
Mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-11-2021 um 14:21 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Umtauschmodalitäten nicht zufrieden sind. NEW YORKER räumt seinen Kunden stets ein 14-tägiges Umtauschrecht unter bestimmten Bedingungen ein. Die Ware muss im Originalzustand sein, d.h. sämtliche Etiketten müssen sich noch an der Kleidung befinden, die Kleidung muss ungetragen sein und der Bon muss vorliegen.

Aus hygienischen Gründen ist der Umtausch von Bademode, Unterwäsche sowie Strümpfen und Strumpfhosen in unseren Filialen bereits seit einigen Jahren nicht möglich.

Hinweise zu unseren Umtauschregeln befinden sich auf unseren Bons und auf Hinweisschildern im Kassenbereich.
Aufgrund der Umstände haben wir mit der zuständigen Vorgesetzten Kontakt aufgenommen, und würden Ihnen ausnahmsweise aus Kulanz in diesem Fall den Umtausch gegen andere Ware oder einen NEW YORKER Gutschein gestatten. Wir möchten Sie jedoch bitten, noch innerhalb dieser Woche mit der Ware im Originalzustand sowie dem Kassenbeleg in die Filiale zu kommen.
Die Mitarbeiter sind informiert!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2021 um 07:58 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde eine vernünftige Lösung gefunden

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.