Roter New Yorker Bikini verfärbte Hotelhandtücher und private Kleidung

  • Ungelöst
  • 08 Sep 2023
  • #539145
  • 140
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Anfang Juni kaufte ich einen roten Bikini in einer New Yorker Filliale in Dortmund.
Ich verreiste mit diesem Bikini ins Grand Hotel Heiligendamm nach Bad Doberan.
Als ich aus dem Pool kam und mich auf die Liege setzte bemerkte meine Tochter und mein Lebensgefährte das ich die weissen Hotelhandtücher und den Morgenmantel rot verfärbte. Eine absolut unangenehme Situation der ich ausgesetzt war. Ich habe mir schnell meine Tunika übergezogen um ins Hotelzimmer zu flüchten und mich von diesem Bikini zu befreien.
Dieser verfärbte auch meine Tunika.
Zu Hause angekommen schrieb ich dem New Yorker Team das ich eine Rückerstattung des Kaufpreises sowie einen Schadensersatz der beschädigten privaten Kleidung erwarte.
Es vergingen bis auf den Tag drei Monate wo mir ein Mitarbeiter antwortete das ich eine Rückerstattung des Kaufpreises erwarten kann aber ein Schadensersatz für meine beschädigte Kleidung nicht folgt.Ich hatte zahlreiche Erinnerungsmails ,Telefonate führen müssen, und entweder fehlten Rechnungsbelege ,oder der Mitarbeiter war im Urlaub oder es waren technische Probleme. Gestern war ich bei
meinem Rechtsanwalt,der mir geraten hatte meine Erfahrungen öffentlich zu machen was ich auch tat, in der Hoffnung das die Presse alle überreichten Informationen (Hotelrechnung,verfärbte private Kleidung, Namen der Zeugen die das Szenario miterlebt haben)
Das Grand Hotel Heiligendamm in Bad Doberan, meine Gucci Tunika und der rote New Yorker Bikini sollen in die Geschichte geschrieben werden.
Soviel zur Kundenzufriedenheit seitens NEW YORKER .
Ganz zu Schweigen von verlorenen Urlaubsfreuden.

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08-09-2023 um 09:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2023 um 09:08 Uhr


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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 09:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut miserabel, ignorant,enttäuschend.
Der Bikini verfärbte die Hotelhandtücher und meine private Kleidung. Ich bekam nach drei Monaten Wartezeit keinen Schadensersatz für meine beschädigte Privatkleidung.
Keine Entschuldigung gar nichts.
Sie müssen sich vorstellen ich habe Geld für einen Bikini von New Yorker ausgegeben der soviel Schaden angerichtet hat,an gesundheitliche Gefahren erst gar nicht zu denken ,und ich wurde nicht entschädigt.
Soviel zu Kundenzufriedenheit ....ich fühle mich betrogen, ausgenutzt ,enttäuscht von New Yorker
Sie müssen sich vorstellen da wurde ein Bikini seitens New Yorker verkauft der so nie in den Verkauf hätte kommen dürfen...
Gar nicht dran zu denken ich hätte noch weitere Hoteleinrichtungen durch das Verfärben beschädigt...Loungemöbel etc....
Keine Entschuldigung, keine Entschädigung,soviel zum Kundenserice...
Das ist denen so egal dass meine private Kleidung und die Hotelhandtücher durch den Bikini verfärbt wurden, das Zeugen dieses Szenario beobachtet haben,wirklich traurig das ein Unternehmen so Kunden behandelt

3
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

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