Sicherheitsschutz wurde nicht entfernt

  • Behoben
  • 24 Feb 2022
  • #353826
  • 272
Anzeige

Hallo ich war heute in der Filiale in ab.
Leider wurden bei den t Shirts nicht der Schutz entfernt!
Ich bitte um Entschädigung, mit dem Schutz kann man das Teil nicht anziehen.
Ich hoffe auf baldige Regulierung des Schadens!
Kassen bon liegt vor
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-02-2022 um 14:22 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Der von Ihnen geschilderte Vorfall tut uns leid und ist nicht im Interesse der Firma NEW YORKER, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns. Im Eifer des Gefechtes kann es leider vorkommen, dass eine Sicherung übersehen wird. Beim Austritt aus der Filiale ertönt dann üblicherweise der Signalton.
Die Sicherung kann unter Vorlage des Kassenbons in allen NEW YORKER Stores entfernt werden.
Ansonsten können Sie in ein beliebiges Geschäft in Ihrer Stadt gehen und die dortigen Mitarbeiter unter Vorlage des NEW YORKER Kassenbons bitten, die Sicherung zu entfernen. Im Normalfall können Sie damit rechnen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team

NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

28-02-2022 um 16:25 Uhr


Guten Tag, meinen sie ich hätte immer Zeit zum einkaufen ?!
Außerdem verursacht das auch immer hohe parkkosten. Bei der schlechten Lage kann ich mir das nicht mehr leisten und bitte um eine Rückerstattung, da die Kleidung mit dem Verschluss nicht tragbar ist.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen

01-03-2022 um 17:36 Uhr


Hallo Frau ******,

wir möchten Sie bitten, uns Fotos der Artikel zuzusenden, bei denen die Sicherung vergessen wurde.
Leider ist das auf den Fotos und auf dem Kassenbon nicht eindeutig erkenntlich, auf diesem ist nur 1 Artikel für 4,99 ersichtlich.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

01-03-2022 um 18:40 Uhr


Ich muss mit Entsetzen feststellen, das sie mir unterstellen ich lüge ! Dafür müsste ich nochmal eine extra Entschädigung verlangen.
Das war der erste Artikel auf dem Kassen bon.
Leider konnte man ungelöst auch nicht auswählen.
Mit freundlichen Grüßen

03-03-2022 um 12:08 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir möchten uns davon distanzieren, wir würden Ihnen unterstellen Sie lügen.
Eine solche Aussage haben wir zu keinem Zeitpunkt getätigt.

Auf den Fotos war für uns nicht ersichtlich ob es sich um 1 Artikel handelt oder 2, da die Fotos doch nur einen kleinen Ausschnitt zeigen und eine unterschiedliche Farbe wiedergeben.
Wir möchten Ihnen gerne den Kaufpreis von 4,99€ als NEW YORKER Einkaufsgutschein erstatten -sofern Sie damit einverstanden sind- und würden daher um Ihre postalische Adresse bitten um diesen an Sie zu senden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

03-03-2022 um 12:30 Uhr


Es handelt sich um zwei t Shirt. Siehe hellen und Dunkeln Verschluss. Ein Minnie Shirt 4,99 und ein Villans Shirt 12,99 abzgl. der Rabatte.
Es wäre schön für beide ein Gutschein zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
******

04-03-2022 um 08:57 Uhr


Guten Morgen Frau ******,

wir benötigen für den Gutschein Versand (Kaufpreis für beide Artikel) noch Ihre postalische Adresse, daher möchten wir Sie bitten uns diese mitzuteilen, damit wir den Versand veranlassen können.

Viele Grüße

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

04-03-2022 um 10:10 Uhr


Guten Tag,

Anbei die Adresse.

Maya-Emily ******
Mühlstrasse 2 b
63811 Stockstadt

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
******

07-03-2022 um 10:52 Uhr


Liebe Frau ******,


wir haben den Gutschein nun in die Post gegeben, dieser wird sicher in den nächsten Tagen bei Ihnen ankommen.

Viele Grüße

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2022 um 16:23 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Über Umwege zum
Ziel gekommen.

10
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 39.4/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.