Unfreundliche Verkäuferin Wilhelmshaven marktstraße 44

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  • 01 Apr 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wollte bei new yorker Schuhe anprobieren, wo auf der rechten Seite des Schuhs eine Sicherung dran war. Da ich eine fehlstellung an den Füßen habe und die Zehen nicht bewegen kann, bat ich die Verkäuferin, diese Sicherung einmal ab zu machen, dass ich diese Schuhe anprobieren kann. Leider reagierte sie total unfreundlich und meinte direkt nein, kann ich nicht in einem recht unfreundlichen Ton. Daraufhin, total perplex verließ ich den Laden mit voller Enttäuschung. Leider hatte die Dame kein Namensschild. Ich war heute, den 01.04.2022 gegen 15:30 Uhr in dem new yorker in der Marktstraße 44.

Mfg Frau K.

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Ärger mit New Yorker?

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04-04-2022 um 16:45 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und möchten diese daher an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weiterleiten.
Um direkt bei der verantwortlichen Mitarbeiterin anzusetzen, möchten wir Sie bitten, uns eine kurze Beschreibung der Kollegin zu senden. Das Datum und die Uhrzeit haben Sie uns ja bereits mitgeteilt.

Wir bedanken uns im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

04-04-2022 um 17:20 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Frau war ca. 165 Bus 170 groß, hatte blonde lange Haare, keine Brille. Sie war schlank und hatte blaue Augen.

Sie arbeitete an diesem Tag in der Herrenabteilung.

05-04-2022 um 10:27 Uhr


Guten Morgen Frau ******,

vielen Dank für Ihre Informationen.

Wir haben Ihre Mail zur weiteren Klärung an den zuständigen Vorgesetzten weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, und uns erneut in unseren Filialen besuchen.

Viele Grüße

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
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Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

05-04-2022 um 12:13 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Besteht denn die Möglichkeit, dass wenn ich mir die Schuhe anprobieren möchte, die Sicherung zu entfernen, zwecks meiner Einschränkung?

Mfg Frau K.

07-04-2022 um 16:05 Uhr


Liebe Frau ******,

bitte wenden Sie sich mit Ihrer Bitte an die Mitarbeiter im Store, sicher sind die Mitarbeiter Ihnen gerne behilflich.

Viele Grüße
Ihr NEW YORKER Team

NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
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Internet  http://www.newyorker.de
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Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2022 um 19:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich fand es sehr toll, dass man sich darum gekümmert hat. Ich werde morgen zu new yorker, um einen neuen Versuch zu starten diese schuhe zu kaufen.

6
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 39.4/100

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