Unfreundliches Personal!

  • Ungelöst
  • 13 Jun 2021
  • #249648
  • 361
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Ich habe im NEW Yorker Store in Landshut im CCL Einkaufszentrum eingekauft und bei dem Einkauf war eine Sonnenbrille nicht miteingepackt, bezahlt habe ich sie aber. Eine Woche später bin ich wieder dort hin gefahren und habe der Kassiererin meine problemlage beschrieben.
Daraufhin wurde mir gesagt das könne jeder behaupten und ich könne es nicht beweisen. Da viele Kunden hinter mir standen und jeder es mitbekommen hat, würde ich diese Frau am liebsten anzeigen. Ich habe dann weder mein Geld, noch die Sonnenbrille bekommen. Ich wurde als Lügnerin hingestellt und sehr scharf von der Mitarbeiterin angeredet.
Ich kaufe nie wieder dort ein!

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13-06-2021 um 22:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2021 um 16:40 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Email an uns.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Wir haben Ihre Beschwerde daher an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, die mit der betreffenden Mitarbeiterin vor Ort ein klärendes Gespräch führen werden, um solche Vorkommnisse für die Zukunft zu vermeiden.
Bezüglich der Sonnenbrille möchten wir Sie bitten, uns ein Foto des Kassenbons zuzusenden. Wir werden dann den Bestand vor Ort überprüfen lassen.
Gerne können Sie das Foto auch an den Kundenservice direkt senden: Service@newyorker.de.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2021 um 12:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Problem ist immer noch ungelöst, da ich seit dem nichts mehr von New Yorker gehört habe.

3
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

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