Unfreundliches Verhalten

  • Ungelöst
  • 18 Nov 2021
  • #316022
  • 278
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Ich war gerade noch schnell im NewYorker 38820 Halberstadt eine Hose kaufen. (18:45-18:55) (weil meine eben gerissenen ist)
Mir wurde keinen guten Abend gewünscht oder auch nur guten Tag.
Als ich dann um 18:55 wegen einem Oberteile geschaut habe und der Verkäuferin einen guten Abend wünschte ,sagte Sie zu mir: Wir schließen!.
Erst sagte Sie nicht mal Hallo, dann wird Sie unfreundlich.
Natürlich verstehe ich selbst als Einzelhandelskaufmann, dass man Feierabend haben möchte.
Allerdings ein freundliches, "Wir schließen gleich, ich möchte Sie dann bitten zu den Kassen zu gehen", wäre doch wohl drin gewesen?!

Das habe ich noch nie erlebt!

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Ärger mit New Yorker?

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19-11-2021 um 09:54 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Wir haben Ihre Beschwerde zur Kenntnisnahme an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, die mit den betreffenden Mitarbeitern vor Ort ein klärendes Gespräch führen werden, um solche Vorkommnisse für die Zukunft zu vermeiden.

Wir bedanken uns für Ihre Offenheit, dies hilft uns sehr, unseren Service stetig zu verbessern und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team

NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2021 um 00:01 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es würde sich zwar vom Kundendienst entschuldigt, allerdings wäre eine aufrichtige Entschuldigung bei weitem schöner gewesen.
Das sind nur beschwichtigende Worte:
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Wir bedanken uns für Ihre Offenheit, dies hilft uns sehr, unseren Service stetig zu verbessern und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

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