Hallo,
Ich war gestern im Skyline Plaza in Frankfurt. Da hatte eine Ihrer Angestellte(Dunkelhäutig) ein sehr kurzen Minikleid an. Das Kleid hat gerade noch ihr Po verdeckt. Also ich finde es sehr unpassend. Noch nie sowas in einem Geschäft gesehen.
Teilen
02-06-2021 um 20:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von New Yorker
03-06-2021 um 10:32 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Beschwerde sehr ernst nehmen.
Wir haben daher Ihre Mail an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, die vor Ort ein klärendes Gespräch führen werden.
Wir bedanken uns für Ihre Offenheit, und hoffen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany
Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2021 um 17:17 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.