Hallo, meine Artikel von meiner Bestellung (Auftrag: 326025) vestellt am 28.03.2023 wurde vollkommen beschäftigt geliefert. Die Schachtel war kaputt und die Artikel die drinnen waren ebenfalls. Die Bestellung kostet mit 121€ und ich sehe nicht ein, diese zu bezahlen, wenn ich von den Produkten nichts habe!
Ich bitte Sie um eine Lösung bzw. Auflösung der Rechnung!
Liebe Grüße
Annalenagruber
Teilen
14-05-2023 um 20:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NICHE BEAUTY weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2023 um 20:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.