Retoure - Rückzahlung nicht erhalten!

  • 15 Feb 2022
  • #350685
  • 200
Anzeige

Ich habe am 09.11.2021 etwas im Niche-Beauty Online Shop bestellt. Aus meiner Bestellung gingen nach Ankunft allerdings zwei Artikel zurück. Nachdem ich Niche Beauty kontaktiert habe, um nachzufragen wann ich denn nun endlich die Rückzahlung erhalte wurde mir mitgeteilt das es am 10.12.2021 auf mein Konto überwiesen wurde. Ich schaute natürlich nach und habe gesehen, dass das nicht stimmt. Also habe ich den Kundenservice erneut kontaktiert und dann wurde mir gesagt, das es doch nicht überwiesen wurde. Stattdessen schickten Sie mir einen Gutscheincode in Höhe von 12 Euro,obwohl ich eigentlich 24 Euro erhalten müsste. Ausserdem möchte ich mein Geld zurück erhalten und nie wieder dort etwas bestellen. Seitdem werde ich vom Kundenservice ignoriert und erhalte keine Antwort mehr. Geht man so etwa mit seinen Kunden um?

Teilen

15-02-2022 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NICHE BEAUTY weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
NICHE BEAUTY
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit NICHE BEAUTY?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.