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Beschwerde schreibenUnzufriedene Verbraucher reklamieren über NICHE BEAUTY und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe am 09.11.2021 etwas im Niche-Beauty Online Shop bestellt. Aus meiner Bestellung gingen nach Ankunft allerdings zwei Artikel zurück. Nachdem ich Niche Beauty kontaktiert habe, um nachzufragen wann ich denn nun endlich die Rückzahlung erhalte wurde mir mitgeteilt das es am 10.12.2021 auf mein Konto überwiesen wurde. Ich schaute natürlich nach und habe gesehen, dass das nicht stimmt. Also habe ich den Kundenservice erneut kontaktiert und dann wurde mir gesagt, das es doch nicht überwiesen wurde. Stattdessen schickten Sie mir einen Gutscheincode in Höhe von 12 Euro,obwohl ich eigentlich 24 Euro erhalten müsste. Ausserdem möchte ich mein Geld zurück erhalten und nie wieder dort etwas bestellen. Seitdem werde ich vom Kundenservice ignoriert und erhalte keine Antwort mehr. Geht man so etwa mit seinen Kunden um?
Guten Tag, eine Zahlung wurde auf der Seite von NicheBeauty ausgelöst, hat die Klarna-Bestellnummer: ccbf753b-ef93-705c-9c74-589d489e62e5 generiert und der Betrag von 31,28€ wurde sofort eingezogen ohne eine Bestellung zu generieren. Anstelle einer Bestellung habe ich eine Mail erhalten; 'Aus technischen Gründen konnte die entsprechende Bestellung nicht ordnungsgemäß verarbeitet werden. Deine Rückerstattung über den gezahlten Betrag erhältst Du in den nächsten Werktagen.' Bisher gab es noch nicht die avisierte Rücküberweisung. Weder Sofort noch Klarna noch Niche Beauty haben mir geholfen. Somit ist es nicht sicher bei Niche Beauty mit Klarna Sofort zu zahlen! Mit freundlichen Grüßen Dr.C.******
Damit deine Beschwerde NICHE BEAUTY erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von NICHE BEAUTY recherchiert. An diese Anschrift kannst du deine Beschwerde per Brief oder E-Mail schicken.
NICHE-BEAUTY.COM GmbH
Harderweg 2
22549 Hamburg
Deutschland
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
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