2 Pakete nicht erhalten.

  • 07 Apr 2024
  • #595736
  • 47
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe bei Nike 2 Pakete zugestellt und beide nicht erhalten.
Bei der Sendungsverfolgung steht das mir beide Pakete an mich persönlich zugestellt wurden.
Ich war um diese Zeit noch arbeiten und habe die Pakete nicht angenommen.
Die Pakete sollten auch an meinen Nachbarn übergeben werden, das habe ich DPD auch mitgeteilt.
Ich habe das Problem Nike mitgeteilt und die haben mir für ein Paket das Geld erstattet und das zweite soll ich bezahlen.
Es wurden beide Pakete um die selbe Zeit vom Selben Fahrer ausgeliefert.
Ich sehe nicht ein warum ich für was bezahlen soll was ich nicht erhalten habe, was Nike auch weiß.
Nike ist klar das ich die Pakete nicht erhalten habe und haben mir deswegen auch das Geld für das eine Paket erstattet.
Am Telefon wurde bei mir das Telefon aufgelegt und beim Chat hat der Mitarbeiter den Chat einfach beendet!
Soll ich jetzt zum Anwalt oder zum Verbraucherschutz gehen oder was soll ich machen?
Bitte um Hilfe und bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

0
Nike
Zufriedenheitsindex: 19.3/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.