Bestellung konnte nicht aufgegeben werden

  • Ungelöst
  • 02 Dez 2022
  • #444520
  • 122
Anzeige

Ich habe zu meinem Geburtstag am 6.11. einen Gutschein über 25% erhalten. Als ich dann vor zwei Wochen bestellen wollte konnte ich nicht per Paypal bezahlen. Klarna funktionierte auch nicht. Über mehrere Tage ging dies nicht. Ich habe den Kundenservice angerufen, dort sagt man mir, dass ich die Cache leeren müsste und ich solle über die Webseite und nicht über die App bestellen. Gemacht…. Funktionierte nicht.
In der Zwischenzeit waren die Artikel in meinem warenkorb vergriffen. Also neue Artikel ausgesucht, versucht erneut zu bestellen, nichts funktionierte, weder über die App, noch über die Webseite, weder über Handy, noch über den PC. Erneut angerufen, man sagte mir, das Team würde an dem Problem arbeiten ich solle auf die email von Nike warten. Also habe ich gewartet, zwischendurch immer wieder die arzikel aus dem warenkorb mit neuen aufgefüllt, weil meine gewählten Artikel wieder vergriffen waren. Dann habe ich mehrmals versucht per Chat zu erfahren, weshalb ich nicht bestellen kann, dann wieder angerufen und man sagt mir immer wieder, das Team arbeitet daran, warten sie auf die email.
Zwischenzeitlich ist mein Gutschein nicht mehr gültig und die ausgewählte Ware erneut vergriffen. Dazu kommt, dass mich eben der Mitarbeiter aus dem Kundenservice abgewürgt hat bzw. Den Chat einfach beendet hat, obwohl ich mehrmals nach Ansprechpartner für eine Beschwerde gefragt habe. Dann schreibt dieser Mitarbeiter noch, ich solle die Ware doch einfach ohne Gutschein kaufen.
Hallo? Erstens ist die Ware vergriffen, zweitens kann ich mir die Ware nur wegen des Gutscheins kaufen und drittens ist dieser Vorschlag eine Frechheit. Was ist das bitte für ein Service von Nike?
Ich fühle mich so verarscht.
Gutschein weg, Ware nicht verfügbar.
Ich wünsche eine sofortige Klärung meines Problems.

Teilen

03-12-2022 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nike weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-12-2022 um 19:41 Uhr


Bisher hat sich seitens Nike niemand gemeldet. Weder telefonisch , noch per Mail. Echt traurig für so ein großes Unternehmen

30-12-2022 um 17:28 Uhr


Nike hat sich nicht gemeldet. Weder telefonisch noch per Mail oder so

30-12-2022 um 17:30 Uhr


Ich finde es echt traurig, dass ein Unternehmen so wenig Interesse daran hat, einer Beschwerde nachzugehen und diese entsprechend zu beheben und dem Kunden zumindest die Möglichkeit gibt, die Bestellung mit den 25% Gutschein aufzugeben.

13-01-2023 um 20:14 Uhr


Keine Antwort von Nike

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2023 um 19:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sage lieber nichts dazu

6
Nike
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.