Ich bin ein sehr großer Sneakerfan und war sehr froh den Nike Air Huarache Scream Green im Jahre 2014 gekauft zu haben. Jedoch sich das Gummi an beiden Verse gelöst (Siehe PDF). Ich bin sehr verärgert dadrüber, sodass ich auch nach alternativen geschaut habe. Diese Schuhe sind für mich nicht mehr zu kaufen da sie sehr gefragt waren. Ich bin seit 2017 Mitglied von Nike und bestelle regelmässig Dinge und hoffe einfach, dass man mir dort entgegen kommen kann. Da der Kauf schon etwas her ist, besitze ich auch kein Kassenbeleg.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
21-06-2023 um 17:06 Uhr
Ich habe nach wie vor keine Antwort erhalten und wündere mich, dass ich noch keine Rückmeldung erhalten habe. Das bedaure ich sehr, da ich ein treuer Kunde bin.
Meine Air Huarache Scream Green sind leider hinten an den Versen gerissen. Ich bin immer damit sorgfältig umgegangen, dennoch sie sie kaputt gegangen.
Über eine Kompensation würde ich mich freuen.
Bilder hänge ich an
LG ******
Antwort des Verbrauchers
05-07-2023 um 17:58 Uhr
Ich habe leider immer noch keine Antwort erhalten. Wären sie so freundlich und können sie auf meine Mail antworten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2023 um 15:10 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Reaktion bisher
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.