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Reklamationen & Beschwerden (2.437)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nike. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Nike Nike Air Force Schuhe Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für meinen Sohn am 19.09.2023 unter der Bestell-Nr. C01278315173 Nike Air Force 1´07 Schuhe online gekauft. Seit einigen Wochen werden die Schuhe vorne gelblich und nun geht auch noch die obere Schicht ab. Ich kann mir nicht erklären, weshalb. Ich habe bereits neue Schuhe bestellt unter Bestell-Nr. C01404901436 vom 26.05.2024, diese sind gerade unterwegs. Nachdem die Schuhe jedoch noch nicht einmal ein Jahr alt sind, bitte ich um eine Kostenrückerstattung. Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen und Ihre Rückmeldung. Viele Grüße ****** ******

Nike Air Force 1 - Löcher in der Sohle

Die Schuhe haben wir im Januar 2024 gekauft und bereits im Mai waren die Sohlen so beschädigt, dass bereits kleine Löcher zu sehen sind. Und das nach 5 Monaten! Mein Sohn war sehr traurig, dass seine Traumschuhe so schnell kaputt waren.

Nike Urgent!

hello, its regarding my order C01403663218. I had received my package. My package was left outside my building and when i came from work and took my package, my package was kind of opened and in the box apart from empty boxes no shoes were there and there was no jacket also. I am tired of contacting your team via call and chat. I agree you have sent my package properly but when I got package there were only boxes empty without any shoes and jackets. I tried contacting DPD but they said only Nike can file claim with them but your team over chat is not helping for that. Can you kindly help and resolve, otherwise I have to complain to verbraucherzentrale and do chargeback. Your team over chat is so arrogant and not ready to help at all. Can you kindly help and resolve. Regards

Nike Bitte um sofortige Rückerstattung!

Bitte um sofortige Erstattung! Retourenpaket wurde bei Nike abgegeben (siehe Bekeg und Sendungsverfolgung). Sie behaupten, es ist nicht angekommen. Ich kann meine korrekte Vorgehensweise beweisen anhand der Belege. Es ist an Ihnen, einen Nachforschungsauftrag an DHL zu stellen, da ich meine Beweispflicht erfüllt habe. Bitte um sofortige Erstattung, sonst leite ich rechtliche Schritte ein. Was ist das bitte für eine unprofessionrlle Vorgehensweise? Da ist ja ein Retourenvorgang nach China einfach und vor allem seriöser. Unglaublich!

Nike Sehr schlechte Qualität und Verarbeitung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, um meine Unzufriedenheit mit einem kürzlich bei Ihnen erworbenen Paar Schuhe zum Ausdruck zu bringen. Die Nike Dunk Low Retro, weisen erhebliche Mängel auf, die ich nicht ignorieren kann. Ich habe die Schuhe heute bei Snipes in Darmstadt gekauft und zuhause beide Schuhe angesehen. Im Bereich der Zehen, die durch rote Kreise auf den beigefügten Bildern hervorgehoben sind, sind die blauen Elemente total unterschiedlich. Es ist offensichtlich, dass die Qualität der Materialien und die Verarbeitung nicht den Standards entsprechen, die man von Ihrem Unternehmen erwarten würde. Ich fordere Sie hiermit auf, Stellung zu diesen Qualitätsmängeln zu nehmen und mir eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Eine Rückerstattung oder ein Ersatz wäre in diesem Fall angemessen. Ich erwarte Ihre Antwort und eine schnelle Lösung des Problems. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Nike Retoure ohne Inhalt

C01375519493 Danke für die Gutschrift von knapp 34€ (Jordan Hose) C01375152234 vielleicht sind die 2 Paar Jordans (Gr.40, Gr.44) in der Zwischenzeit auch "wieder aufgetaucht" und die Rechnung bei Klarna könnte endlich aktualisiert werden (Rückerstattung-157,46€) Andernfalls sollte die Zahlung dort durch Nike pausiert werden. Nach "erneuter" Prüfung hätte ich mich nicht an die AGBs gehalten.... **Einlieferungsbeleg liegt ihnen vor, Kg Zahl des Pakets ebenso. Es gibt namentlich benannte Zeugen für den Inhalt und versenden des Pakets, selbst die MA der Tankstelle konnte bezeugen das das Paket 2 Paar Schuhe enthielt.** Nike umgeht in jeglicher Art&Weise die AGBs! Haben sie sich als "Vertragspartner" bei Hermes gemeldet um weitere Details zu klären? Ihrerseits wäre das Hermes gegenüber verpflichtend, laut der AGBs und nach den ganzen Beschwerden ihren Kunden gegenüber auch. Ich bitte ausdrücklich um die Rückerstattung von 157,46€

Nike Verlust von Artikel

Hallo Liebes Nike - Team, ich habe am 19.04.2024 per Hermes ( Quittungsnummer lautet: H1001990047435001031 ) ein Paket an euch zurückgeschickt. In diesem Paket befanden sich drei Paar Schuhe die ich retourniert hatte. Die Bestellnummer lautet: C01386950196. Allerdings wird mir Vorgeworfen das ich nur ein Paar zurückgeschickt haben soll. Dieser Fall wurde von eurerseits an die Fachabteilung weitergeleitet. Nach einer ´´Überprüfung´´ eurerseits wurde mir per Mail gesagt, dass der Artikel in eurem Lager gescannt wurde und man mir den vollen Betrag trotz das ich ALLE Artikel an euch zurück geschickt habe, nicht erstattet werden kann. Des Weiteren habe ich heute Hermes kontaktiert. Die Dame sagte, dass ich an euch die Quittungsnummer / Trackingsnummer an euch per Mail weiterleiten soll was ich auch schon getan hatte. Die Dame von Hermes sagte, das Ihr Hermes kontaktieren sollt. Da das aber eurerseits nicht passiert, bitte ich euch dieses noch zu tun, da ich sonst die richterlichen Wege einleiten werde! Mit freundlichen Grüßen C. ******

Nike Nike Golfschuh 2x getragen und defekt

Ich habe im letzten Jahr ein paar Nike Golfschuhe geschenkt bekommen und habe diese am Wochenende 2x getragen. Die Sohle hat sich auf beiden Seiten gelöst und das Leder hat schon Risse. ich bin sehr verärgert, da mir weder die Hotline noch der Live Chat weiterhelfen konnte. Und, Nein, ich habe keine Bestellnummer, da die Schuhe ein Geschenk waren und ich zu der Person keinen Kontakt mehr habe.

Nike Verweigerte Erstattung

Ich habe ein Paar Schuhe bestellt. Der Artikel wurde mir nicht zugestellt, da ich angeblich nicht zu Hause war, was nicht stimmt. Als ich die Ware abholte, stellte ich fest, dass mir das falsche Paar Schuhe geliefert worden war. Ich habe ein Bild des falschen Modells in mein Feedback-Formular eingefügt. Ich habe ein Rückgabeverfahren eingeleitet. Ich habe die Schuhe entsprechend den Anweisungen, die ich erhalten habe, zurückgeschickt. Ich erfuhr eine Woche lang nichts über den Status meiner Rücksendung und keine Informationen über meine Rückerstattung. Ich musste mich an den Kundendienst wenden, um weitere Informationen zu erhalten. Meine Rückerstattung wurde abgelehnt, weil der Empfänger behauptet, mein Paket sei leer angekommen. Niemand kann mir beweisen, dass sie leer war. Auf dem Lieferkarton sollte ein Gewicht vermerkt sein, aus dem eindeutig hervorgeht, dass ich Ihnen keinen leeren Karton geschickt habe. Ich fühle mich betrogen und bin wütend. Ich habe das alles durchgemacht, um Geld zu verlieren, und laut Kundendienst kann ich nichts tun. Warum sollte ich überhaupt die Schuhe nehmen, die ich nicht bestellt habe, und Ihnen einen leeren Karton schicken und eine Rückerstattung erwarten? Ich erwarte, dass ich mein Geld zurückbekomme, denn ich habe hier nichts Böses getan.

Nike Reklamation Nike React Sneaker

Hallo, ich habe am 22.11.2023 Nike React Sneaker in Gr. 40 bei euch bestellt. Bestellnr.: C01312594444 in Höhe von 73,48 Euro. Diese möchte ich gerne reklamieren, da am rechten Schuh an der Innenseite der Stoff gerissen ist. Dies darf meines Erachtens nicht passieren. Im Nike Chat hatte ich mein Anliegen schon erwähnt und habe auch schon das jeweilige Rücksendelabel erhalten um die defekten Schuhe zurückzusenden. Anschließend hab ich mich an Klarna gewandt und den Sachverhalt dort erklärt damit mir mein Geld zurückerstattet wird. Klarna hat mir jedoch gesagt, dass Nike für die Rückzahlung zuständig ist und nicht Klarna. Ich bitte daher um schnellstmögliche Antwort von euch, damit eine reibungslose Rückzahlung stattfinden kann. Meine Emailadresse: ******@web.de und meine Handynr: 0172-2594708 für evtl. weitere Rückfragen. Leider kann ich hier kein Foto hochladen da mir gemeldet wird, dass die Größe des Fotos zu hoch ist! Mit freundlichen Grüßen

18.8 /100

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