Hallo,
leider habe ich ein paar Mängel an meinem Schuh.
1) keinen festen Stand in meinem Schuh trotz der richtigen Schuh Größe, die ich anziehe.
2) Der Schuh ist oben an der Knöchel innerhalb von 3-4 Monaten gerissen.
Ich bitte hiermit, dass der Schuh als Reklamation zuzuordnen ist und ich meine Kosten erstattet bekomme.
Ihre AGB habe ich gelesen.
Mit freundlichen Grüßen
Miran Aydin
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.