Nike Air Max - Sohle hat sich gelöst

  • Ungelöst
  • 08 Jan 2021
  • #174742
  • 271
Anzeige

Vor gut einem Jahr habe ich meinem Sohn diese Nikes geschenkt. Gekauft in einem Fachgeschäft in den Schloss-Arkaden Braunschweig. Den Bon besitze ich leider nicht mehr. Mein Sohn trägt ausschließlich. Nikes und ich war bisher von der Qualität überzeugt. Nun hat sich an einem Schuh die Sohle halb abgelöst und somit sind die Schuhe nicht mehr tragbar. Das finde ich nach gut einem Jahr nicht akzeptabel.
Die Bilder kann ich leider nicht anhängen, da die Datengröße angeblich zu groß ist. Gerne sende ich Ihnen diese auf einem anderen Weg.
Daten der Schuhe: CT2205-002
Größe US 8,5. Farbe Anthrazit .
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

08-01-2021 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nike weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2021 um 21:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe nichts von dem Unternehmen gehört. Daraufhin habe ich die Schuhe nebst Reklamation an die Postadresse von Nike gesandt. Die Krönung des miesen Services ihren Kunden gegenüber wurde die Annahme des frankierten Paketes verweigert.
Definitiv der die letzten Schuhe von Nike.

2
Nike
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.