Ich habe im Dezember 2022 Nike Air Jordan gekauft, welche sich nach 10 Tagen normalem Tragens anfingen am
Schaft aufzulösen. Nach diversen Anläufen hat Nike im Juli 2023! ein Retourlabel geschickt. Seitdem warte ich auf eine Gutschrift!
Nach zahlreichen Mails und im Chat immer die Gleiche Antwort: Senden Sie uns die Rechnung und Einlieferungsbeleg, wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung...
Dies habe ich heute bereits zum vierten Male gemacht!
Es erfolgt keine Antwort oder Gutschrift, obwohl die Schuhe nun seit 10 Wochen zurück sind...
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-10-2023 um 12:33 Uhr
Auch 2 Wochen später: keine Reaktion von Nike…
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2023 um 20:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.