Schuhe vor über 3 Monaten bestellt und bezahlt. Ware kam nicht an. DPD bekommt von Nike keine Info. Ich werde nur vertröstet und chate mit unzähligen Servicemitarbeiter. Als ob man mit einem Google Übersetzer spricht. Immer die selben, stupiden Texte. Haben sie Geduld, wir lassen sie nicht im Stich, wir bearbeiten das und melden uns. Das seit Ende März. Bin einfach nur sprachlos. Verbraucherzentrale und Rechtsbeistand wurden nun eingeschaltet.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2023 um 11:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen Service. Alles bis dato geschehene, würde der Definition eines Services wiedersprechen. Ausländischer Callcenter mit Google Übersetzer...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.