Ich habe zwei paar Schuhe der gleichen Art in schwarz und blau gekauft. Beide Paare klacken bei dem gehen. Es handelt sich wohl um einen Produktionsfehler, da wohl in der Sohle etwas gebrochen ist. Leider habe ich die Anschaffungsrechnungen nicht mehr.
Teilen
25-06-2020 um 16:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nike weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-08-2020 um 11:59 Uhr
Guten Tag,
ich habe bis heute keine Reaktion von Ihnen erhalten!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.