Der Concealer ist klasse, jedoch ist das Schwämmchen abgegangen. Also schnell neu gekauft und leider ist es auch hier wieder passiert. Er ist dann nicht mehr zu benutzen. Wirklich sehr schade, weil ich finde, das es ein guter Artikel ist.
Teilen
10-11-2022 um 12:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
11-11-2022 um 14:41 Uhr
Hallo, wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, welches nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht wird. Wenden Sie sich dazu mal an unseren Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com. Bitte geben Sie uns für eine schnelle Zuordnung folgende Nummer an : 02931824
Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen Ersatz leisten.
Vielen Dank vorab und liebe Grüße Ihr NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2022 um 09:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.