Werte Damen und Herren,
ich habe letztes Jahr das oben genannte Produkt bei Roßmann gekauft und für einige Zeit täglich angewendet. Jetzt sind an beiden Augen Rückstände, die sich in die Haut eingefressen haben und sich durch nichts entfernen lassen. Familie und Freunde sprechen mich darauf an, da es sichtbar ist.
Ein Bild auf den PC laden und an die Mail anzuhängen, kann ich leider nicht, da ich darin nicht so firm bin.Bitte haben Sie dafür Verständnis!
Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen ******
Teilen
Antwort von NIVEA
24-03-2023 um 09:39 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht Ihre Erwartungen erfüllt. Wenden Sie sich bitte dazu einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03030734
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2023 um 11:36 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice war sehr freundlich.Trotzdem blieben Zweifel,weil so ein Fall bei Nivea noch nicht bekannt war. Tatsächlich scheine ich die Erste zu sein, bei der dieses Problem aufgetreten ist. Fakt ist aber, das es so ist und ich diese Rückstände einfach nicht weg bekomme,egal was ich für Reinigungsprodukte verwende.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.