Artikel defekt

  • Behoben
  • 21 Nov 2021
  • #316652
  • 269
Anzeige

Hallo, benutze schon seit ein paar Wochen den „cellular Filter 3in1 eye care concealer, doch mittlerweile kommt vorne concealer raus obwohl ich nicht klicke. Für den Preis is es leider verschwendetes Produkt wenn alles im Deckel hängt.
Ich bitte um Rückmeldung

Teilen

21-11-2021 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2021 um 10:20 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Das ist natürlich sehr ärgerlich, dass die Spitze ausgebrochen ist. Wir haben das Produkt mittlerweile überarbeitet und mit einer stabileren Schaumstoffspitze versehen, so dass das geschilderte Problem hoffentlich nicht mehr auftreten sollte. Bis die überarbeitete Variante im Handel erhältlich sein wird, dauert es aber sicher noch eine gewisse Zeit.
Als kleinen Ausgleich erhalten Sie daher einen Gutscheincode über 10€, den Sie versandkostenfrei in unserem Onlineshop unter www.nivea.de einlösen können.

Falls Sie dazu noch Fragen haben melden Sie sich bitte direkt bei uns unter 040-49097575.

Viele Grüße Ihr NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2021 um 20:05 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zufrieden :)

3
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.1/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.