Vor der ersten Nutzung habe ich wie beschrieben, den Stift "aktiviert". War erfreut, wie gut das geklappt hat. Leider lief der Stift danach nur noch aus. Dadurch habe ich mir bereits etliche Male mein Badezimmer und meine Klamotten versaut. Selbst beim Schließen verteilt er unkontrolliert den Inhalt. Auch das hochstellen -mit dem Schwämmchen nach oben - brachte nichts. Selbst das vor und nach Gebrauch abwischen war erfolglos. Ich bin dadurch oftmals genervt in den Arbeitstag gestartet, obwohl ich das Produkt an und für sich klasse finde. Würde es aber aus diesem Grund nicht weiterempfehlen. Bin mir auch nicht sicher, ob ich mir das Produkt noch einmal kaufen werde.
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Antwort von NIVEA
31-05-2023 um 11:09 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht Ihre Erwartungen erfüllt. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03083325
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2023 um 20:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut schnell und völlig unkompliziert. Sie haben sich dafür entschuldigt und mir einen neuen Concealer geschickt. Des Weiteren haben sie mir noch das Produkt HYDRA Skin Effect aus dem Hause Nivea zukommen lassen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und finde es absolut klasse! Vielen Dank dafür.
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