Auslaufender und tropfender Cellular 3 in 1 Augenpfleger Concealer / Mittel

  • Behoben
  • 29 Mai 2023
  • #496286
  • 81
Anzeige

Vor der ersten Nutzung habe ich wie beschrieben, den Stift "aktiviert". War erfreut, wie gut das geklappt hat. Leider lief der Stift danach nur noch aus. Dadurch habe ich mir bereits etliche Male mein Badezimmer und meine Klamotten versaut. Selbst beim Schließen verteilt er unkontrolliert den Inhalt. Auch das hochstellen -mit dem Schwämmchen nach oben - brachte nichts. Selbst das vor und nach Gebrauch abwischen war erfolglos. Ich bin dadurch oftmals genervt in den Arbeitstag gestartet, obwohl ich das Produkt an und für sich klasse finde. Würde es aber aus diesem Grund nicht weiterempfehlen. Bin mir auch nicht sicher, ob ich mir das Produkt noch einmal kaufen werde.

Teilen

Ärger mit NIVEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-05-2023 um 11:09 Uhr


Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht Ihre Erwartungen erfüllt. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03083325
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2023 um 20:57 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut schnell und völlig unkompliziert. Sie haben sich dafür entschuldigt und mir einen neuen Concealer geschickt. Des Weiteren haben sie mir noch das Produkt HYDRA Skin Effect aus dem Hause Nivea zukommen lassen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und finde es absolut klasse! Vielen Dank dafür.

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.