Bahnaktion: Kassenbon nicht erkannt

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  • 09 Jul 2023
  • #513188
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Liebes Nivea-Team,
Leider habe ich noch eine zweite Reklamation betreffend die Bahnaktion:
Am 6.7.2023 habe ich die beiden beigefügten Bons eingereicht. Einer von diesen konnte nicht erkannt werden, der andere wurde erkannt. Leider ist mir aus Ihren Antworten eine Zuordnung nicht möglich; ich weiß daher nicht, auf welchen der Bons Sie mir den Bahngutschein zugesandt haben und bei welchem es nicht funktioniert hat. Ich bitte nun höflich um Zusendung des zweiten Coupons.
Vielen Dank!

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10-07-2023 um 06:12 Uhr


Hallo, die Kolleg*innen haben Ihre Kassenbons nun manuell geprüft und anerkannt. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt. Beste Grüße vom NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2023 um 15:08 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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Problem wurde schnell gelöst!

2
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