Liebes Nivea-Team,
Leider habe ich noch eine zweite Reklamation betreffend die Bahnaktion:
Am 6.7.2023 habe ich die beiden beigefügten Bons eingereicht. Einer von diesen konnte nicht erkannt werden, der andere wurde erkannt. Leider ist mir aus Ihren Antworten eine Zuordnung nicht möglich; ich weiß daher nicht, auf welchen der Bons Sie mir den Bahngutschein zugesandt haben und bei welchem es nicht funktioniert hat. Ich bitte nun höflich um Zusendung des zweiten Coupons.
Vielen Dank!
Teilen
Antwort von NIVEA
10-07-2023 um 06:12 Uhr
Hallo, die Kolleg*innen haben Ihre Kassenbons nun manuell geprüft und anerkannt. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt. Beste Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2023 um 15:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde schnell gelöst!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.