Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich benutzt seit geraumer Zeit den Cellular Filter Concealer 3 in 1 Eye Care/Farbe: 02 Medium
Leider ist jetzt nach nur kurzer Anwendung(das 2. Mal) die Kappe defekt.
Da der Concealer nun leider nicht mehr funktioniert und ich den Anschaffungspreis auch sehr hoch finde, bitte ich um Ersatz.
Ich habe den Concealer bei Rossmann gekauft, habe den Bon allerdings nicht mehr.
Ich würde mich über ein kurzes Feedback sehr freuen.
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Antwort von NIVEA
08-06-2023 um 11:34 Uhr
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wir würden sehr gern überprüfen, woran es liegt. Bitte setzen Sie sich dafür einmal mit unserem Kundenservice direkt in Verbindung, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können. Bitte unter der Referenznummer 03111035. Herzlichen Dank und beste Grüße Ihr NIVEA Info-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 18:50 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kompetente Mitarbeiterin, die mein Problem lösen konnte!
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