Cellular Filler Concealer erneut Kappe defekt

  • Behoben
  • 07 Jun 2023
  • #499913
  • 83
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,

ich benutzt seit geraumer Zeit den Cellular Filter Concealer 3 in 1 Eye Care/Farbe: 02 Medium
Leider ist jetzt nach nur kurzer Anwendung(das 2. Mal) die Kappe defekt.
Da der Concealer nun leider nicht mehr funktioniert und ich den Anschaffungspreis auch sehr hoch finde, bitte ich um Ersatz.
Ich habe den Concealer bei Rossmann gekauft, habe den Bon allerdings nicht mehr.

Ich würde mich über ein kurzes Feedback sehr freuen.

Teilen

Ärger mit NIVEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-06-2023 um 11:34 Uhr


Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wir würden sehr gern überprüfen, woran es liegt. Bitte setzen Sie sich dafür einmal mit unserem Kundenservice direkt in Verbindung, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können. Bitte unter der Referenznummer 03111035. Herzlichen Dank und beste Grüße Ihr NIVEA Info-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2023 um 18:50 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kompetente Mitarbeiterin, die mein Problem lösen konnte!

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 79.5/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.