Liebes Team,
zwei Nivea Roller for men ließen sich in letzter Zeit nicht abrollen. Den ersten habe ich entsorgt. Da jetzt der nächste ebenfalls nicht funktioniert, bitte ich Sie um entsprechenden Ersatz.
Unsere ganze Familie nutzt sämtliche Nivea-Produkte und ist immer sehr zufrieden, leider ist es nun anders.
Ich freue mich über entsprechende "Wiedergutmachung ", damit sie uns als treuen Kunden behalten. Vielen Dank!
Teilen
Antwort von NIVEA
23-05-2024 um 06:05 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht einwandfrei funktioniert. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03583763
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.